Unternehmen

Über uns

Wir, Pamela und Hannes Gruber - ein dynamisches Duo in allen Lebenslagen, spezialisieren uns seit 2009 auf das Reinigen von Besteckgroßmengen und gründeten 2010 die GastroGast.

Unser Pilotprojekt 2009 war ein einziges Wiesnzelt - das Hippodrom. Doch schon 2010 zählten wir vier weitere Wiesnwirte zu unseren Kunden. Im Laufe der Jahre erweiterte sich unser Kundenstamm erheblich.

Seit 2014 stehen wir auf dem Oktoberfest in München mit fast allen Festwirten unter Vertrag. Doch nicht nur die Wiesnwirte, sondern auch Wirte des Gäubodenfestes, des Karpfhamer Festes, der Cannstatter Wasen und etliche weitere Volksfestwirte in Deutschland und Österreich, sowie Hüttenwirte und Hotels in Skigebieten, nehmen unsere Leistung in Anspruch. Auch Gastronomien, wie das berühmteste Wirtshaus der Welt, das Hofbräuhaus in München, oder das Tegernseer Bräustüberl, die Hirschau, der Chinesische Turm, der Augustiner Keller, uvm. dürfen wir zu unseren Kunden zählen. Ebenso beliefern wir Kliniken, Mensen und Betriebskantinen in Deutschland, Österreich und in der Tschechischen Republik. 

Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, wuchs unser Lagerbestand an Besteckteilen. Somit können wir selbst in Stoßzeiten garantieren, dass das komplette Besteck in ausreichenden Mengen zur Verfügung steht. Beispielsweise zur Volksfestzeit, in denen mehrere große Volksfeste zusammentreffen, wie zur Wiesn, Wiener Wiesn und Cannstatter Wasen. 

 
Copyright (c)2016 GastroGast Gruber e.K. - www.besteckwickeln.de